Hallo Leute,
habe mich nach langer Zeit wieder mal mit dem Thema Dildoparty-Beraterin auseinandergesetzt. Ich muss sagen, ich verstehe nicht, wieso es immer noch Dildofeen gibt. Ich habe dort angefragt und wenn ich höre, was ich für die Firma als Beraterin machen soll, kann ich es nicht fassen!
Die Partybestellungen werden mir per Lastschrift von meinem Konto abgebucht! Ich muss das Geld dann bei den Gästen mühsam einsammeln.
Die ganzen Partybestellungen landen bei mir zuhause und ich muss alles einzeln verpacken und zur Gastgeberin bringen oder ihr per Post schicken. ALLES auf meine Kosten (Verpackungsmaterial + Benzin oder Porto). Das bedeutet auch, dass wenn ich viele Dildoparties habe, ich dann auch so was wie ein Lager in meiner Wohnung haben muss!
Auch echt heftig: Ich muss die Prämie für die Gastgeberin zur Hälfte mitfinanzieren! Und die Reklamationen muss ich auch auf meine Kosten abwickeln!
Dann kostet mich das Einsteigerpaket mindestens 300 € - die Produkte werden mir zum VERKAUFSPREIS (!!) berechnet, dann gehe ich also erst mal mit ziemlich wenig Artikeln auf die Parties. Erst nachdem ich die 300 € der Dildofee hingelegt habe, darf ich mit etwas Rabatt mehr Produkte einkaufen. Die Produkte schleppe ich dann jahrelang durch die Gegend, bis meine Kundinnen vor Langeweile vom Sofa kippen, weil ich ihnen keine neuen zeigen kann...
Auch schlau von Dildofee - die 2 Parties, die eine neue Beraterin als "Einschulungsparties" organisieren muss.
So druckt man als Firma Geld. Warum machen da noch so viele Frauen mit?
Hey Dounia!
AntwortenLöschenIch glaube ich kläre dich mal auf :)
Du als Fee sammelst nicht mühsam das Geld aller Gäste ein, das macht die Gastgeberin!
Du bringst ihr innerhalb einer bestimmten Frist die Ware und sie gibt dir das Geld.
Thema erledigt.
Da Du als Dildofee ein Kleingewerbe anmeldest, kannst Du alle deine Kosten (Sprit, Porto, Verpackungsmaterial usw.) steuerlich absetzen. Genau wie die Kosten der Produkte, die Du dir für dein Vorführset neu dazu bestellst (wer das nicht tut ist selber schuld ;) ) Und nein, Du hast kein Lager in deiner Wohnung! Du bestellst nur das was auf der Party bestellt wurde.
Wie Du die Prämie ansetzt ist auch deine eigene Entscheidung. Du musst ja keine geben wenn Du nicht willst.
Der Verdienst der beiden Einschulungspartys geht auch auf das Konto der neuen Fee, sprich das Vorführset wird sofort um diese Beträge reduziert. Den Rest hat man nach 2-3 Partys locker drin. Die Art der Finanzierung ist in drei verschiedenen Möglichkeiten machbar.
Des weiteren verdienen die Beraterinnen von Dildofee mehr als die von allen anderen Anbietern.
Vielleicht solltest Du dich vorher lieber richtig erkundigen ;)
LG